Kann er uns jetzt dafür bestrafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh Mann, ich finde eure Aktion klasse! Und ganz ehrlich, die Aktion des Lehrers ist daneben. Trotzdem solltet ihr jetzt aufhören, denn nun ist der Spaß vorbei und es geht nur noch darum wer gewinnt. Und du weißt ja, der klügere ...

Allerdings solltet ihr noch mal ernsthaft mit ihm, ggf. auch zusammen mit der Schulleitung sprechen. Dabei sollte deutlich werden, dass euch bewusst ist, dass die Aktion auf der Klassenfahrt nicht ok war und eine Strafe angemessen ist. Aber ihr trotzdem weiterhin zur Klasse gehört und die Veränderung des Bildes einfach nicht angemessen ist.

WatersZane
Fragesteller

Die Schulleitung hasst uns auch.

Sanja2  28.02.2024, 18:26
@WatersZane

dann liegt der Verdacht nahe, dass ihr es regelmäßig übertreibt und dann ist die Reaktion verständlich, wenn auch trotzdem ein Kindergartenverhalten vom Lehrer. Das ist keine sinnvolle pädagogische Intervention.

Klamenbostelle  28.02.2024, 19:21
@WatersZane

Ihr wendet euch an die Schulleitung und sollten die nichts unternehmen, geht ihr zum Schulamt. Sagt am besten wenn die Schulleitung euch ignoriert oder gegenüber euch negativ gestimmt ist, sowas wie: " Gut dann müssen wir wohl ans Schulamt wenden" . Dass sollte in der Regel reichen und da euch die Schulleitung sowieso bereits hasst, habt ihr eigentlich nichts zu verlieren.

Ahhahahah aber find ich gut die Aktion. Man lebt nur einmal

WatersZane
Fragesteller

Richtig!