Kann einer mir text besser umschreiben bitte?

4 Antworten

Als ich im vergangenen Jahr auf einer Hochzeit in einem türkischen Dorf war, begrüßte ich meinen Cousin, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte.

In unserem Dorf gibt es viele Menschen aus Europa, darunter Schweden, Norweger, Dänen und Deutsche, die jedes Jahr im Sommer zu Besuch kommen.

NonNam  26.04.2023, 19:54

Sehr schön ;-)

Meinen Cousin, welchen ich jahrelang nicht mehr gesehen hatte, traf ich letztes Jahr in der Türkei auf einer Hochzeit und begrüßte ihn.

Aus unserem Dorf kommen viele Personen aus Europa. Wie zum Beispiel aus Schweden, Norwegen, Dänemark oder auch Deutschland. Jedes Jahr im Sommer kommen sie hier her.

Als ich letztes Jahr in der Türkei im Dorf auf einer Hochzeit war, habe ich mein Cousin, den ich seit Jahren nicht gesehen habe, begrüßt.

Zu unserem Dorf kommen jedes Jahr im Sommer sehr viele aus Europa: Schweden, Norwegen, Dänemark, Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)

Als ich letztes Jahr in unserem Dorf in der Türkei auf einer Hochzeit war, konnte ich meinen Cousin, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte, begrüßen.

Viele früheren Einwohner unseres Dorfes wohnen mittlerweile in anderen Ländern Europas. Daher kommen jedes Jahr im Sommer Menschen aus Schweden, Norwegen, Dänemark und Deutschland ins Dorf.