Wenn ihr Nationalität ändern müsstet um am Leben zu bleiben welche wäre es?

7 Antworten

Egal eig hat mich jz nicht wirklich interessiert. Mir wäre nur der Reisepass wichtig deswegen vlt japan

An sich ist japan aber auch cool, das tuning ist cool, die städte sind schön die geschichte, die erfindungen etc

Engländer. Ich fühle mich sehr britisch, das passt.

Ich glaube zwar, dass es uns hier ganz gut geht und das wir unterm Strich ganz froh sein können aktuell in Deutschland zu leben. Aber wenn ich gehen müsste und mich mein "Wunschland" auch aufnehmen würde, dann wäre es

Kanada.

Schweden, Polen, Australien, Russland, Italien, Griechenland

Eins von denen wahrscheinlich

Palästinensische natürlich

Aber die Israelis haben es ja geschafft den Menschen dort, ihr Land zu rauben.

und das im 21 Jahrhundert