Kann einer helfen ich sterbe?

7 Antworten

Vielleicht ist es Schicksal und ihr könntet wunderbare Freunde werden.

dovecameron24
Fragesteller

Das glaube ich nicht

GrandVoyager  14.01.2022, 04:44
@dovecameron24

Tja, wenn man älter und erfahrener wird, ärgert man sich sowas nicht mehr Ernst beigemessen zu haben.

dovecameron24
Fragesteller
@GrandVoyager

Ganz ehrlich ist es sehr schlimm oder geht das noch weil ich bin in Quarantäne und ich will nicht das meine Klasse über mich redet

Was ist daran so kompliziert: Du sagst, es war ein Versehen, fertig!

Kein Grund gleich zu sterben. Haben deine Eltern nur Ärger mit der Entsorgung deines Kadavers

dovecameron24
Fragesteller

Aber dann weiß er das ich im stalke

Naja im Grunde sagste halt du hast so ein bisschen Profile durchgeguckt und bist da ausversehen rauf gekommen. Vllt wird sie denken der hat mich bestimmt gestalkt bei Insta aber weil der mich gut findet aber man kann ja auch so Profile angucken ohne dass man gleich auf denjenigen steht. Irgendwie macht das bestimmt ein Großteil der User. Sie macht sowas definitiv auch. Ist zwar in dem Moment blöd dass du quasi "erwischt" wurdest aber im Endeffekt isses ja überhaupt nicht schlimm

Sag, dass es ein Versehen war. Er weiß vielleicht, dass du auf seinem Profil warst, aber er wird ja wohl nicht direkt denken, dass du ihn stalkst.

Mach dir nicht zu große Gedanken darüber. Vielleicht spricht er dich garnicht drauf an.