Kann eine Solaruhr überladen werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sie wird nur schneller voll.

Diese Solaruhren enthalten einen Kondensator, quasi sowas wie ein Akku. Dieser hat nur eine bestimmte Wiederaufladerate, heißt, dass er irgendwann verbaucht ist. Hatte noch nie eine Solaruhr gehabt, bei der der Kondensator ausgelaufen ist. Es besteht größere Gefahr durch Überhitzung, heißt wenn die Uhr im Sonnen- oder künstlichen Licht zu heißt wird. Dann schadet der Elektronik und dem Quartz.


nein.

Aus welchem grund regnet es die ganze zeit?

Wir haben august...sommer.. und es ist nicht warm , die sonne scheint nicht wie erwartet. Das ist seit einigen jahren so. Wieso war er vorher so viel schöner im sommer ?

...zur Frage

Aternos Server immer überladen?

Hallo mein Aternos.org Server ist mit 1.8 Vanilla wenn niemand drauf ist schon überladen und schließt sich andauernd und kickt alle wenn wir drauf Spielen wollen wir kann ich das beheben?

...zur Frage

Akku von ezigarette überladen?

Ich habe übernacht mein akku von meiner e-zigarette aufgeladen. Jedoch habe ich dieses mal ein neues ladekabel genommen. Wie es auch sei geht es jetzt nicht mehr an und der verdacht kommt nahe das es überladen ist. Was kann ich nun tun ? Ist es noch zu retten ?

...zur Frage

Kann ich irgendwie verhindern, dass meine Haare im Sommer heller werden?

Im Winter werden meine Haare immer dunkler was mir auch besser gefällt weils besser zu mir passt aber wenn die Sonne wieder scheint also im Sommer werden sie viel viel heller. Da ich das in dem Sommer nimmer will wollt ich ma fragen ob man das irgendwie verhindern kann? -.-

...zur Frage

Geht in Norwegen im Sommer die Sonne nie unter?

Hallo,

irgendwo habe ich gelesen, dass in Norwegen in manche Sommermonaten 24 lang die Sonne Scheint. Ist so etwas möglich? Wie schlafen die Menschen dort wenn es Nacht wird?

...zur Frage

Mit Solarzelle Autobatterie überladen?

hallo zusammen, ich habe jetzt viele solarzellen gesehen bei amazon und anderswo, die man an die zigarettenbuchse im auto anschliesst. bei sonnenschein laden die solarzellen die autobatterie auf. können batterien davon kaputtgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?