Kann eine Plexiglasscheibe im Solarium kaputt gehen?

2 Antworten

Hallo Melanija88,
diese Platte kann durchaus brechen aber da es Leuchtstoffröhren sind werden diese nicht so warm.

Aber das so eine Platte bricht passiert nicht sofort sowas kann man an schon bestehend Rissen erkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Sollte es dir mal passieren (unwahrscheinlich), bist du mutmaßlich die Erste, die es erfährt. Dann steigst du einfach aus dem Toaster aus, und alles ist gut.