Kann eine katze mit ihren krallen ein wasserbett zum platzen bringen?

6 Antworten

Habe Katzen und seit 12 Jahren ein Wasserbett. Eine Katze liebt besonders das Bett und schläft immer darin. Selbst wenn die Katze kratzen würde, ist es unwahrscheinlich das die Wassermatratze Schaden nimmt, da ein ziemlich dicker Bezug auf der Matratze liegt. Wir hatten nie einen Schaden durch eine Katze, sondern eher durch Alterserscheinungen. Aber selbst ein kleines Loch o.ä. kann man schnell selbst reparieren.Ich würde NIE wieder mein Wasserbett eintauschen wollen.

von katzen habe ich das noch nie gehört, unser hund hat mal eine wassermatratze zerbissen, anscheinend hat ihn das gewaber und die elastische konsistenz dazu animiert.

Nein durch die Dicke des überzugs und des wasserkerns kann es normal nicht passieren.

Meine Katze krallt unkontrolliert

Meine (3 1/2 Monate alte) Katze hat ihre Krallen nicht im Griff. Wenn sie mit mir schmust oder auch nur in meiner Nähe ist, fährt sie die Krallen aus - aber definitiv nicht absichtlich.

Das passiert auch beim Milchtritt.

Ist das weil die Katze noch so jung ist, d.h. muss sie erst lernen, wie man Krallen benutzt? Zu lang sind die Krallen definitiv nicht.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

was wiegt ein wasserbett?

hallo,

 

meine neuen Vermieten haben Angst das mein wasserbett zu schwer für das Haus ist (meine Wohnung ist im Erdgeschoss).

 

Mein Wasserbett ist 160/200 und sie fragten mich jetzt wie schwer das ist aber ich hab keine Ahnung:(

...zur Frage

Kann die Katze ihre Krallen rein und raus machen

Kann die Katze ihre Krallen rein und raus machen je nachdem wie sie will

...zur Frage

Kann ein Wasserbett platzen?

Was meint Ihr, kann ein Wasserbett platzen?

...zur Frage

katze hat lange fingernägel und bleibt immer hängen, kratzbaum will sie nicht, was tun?

hey, ich habe vor einigen tagen eine 13-jährige katze bekommen, sie hat an einer vorder- und hinterpfote sehr lange krallen und bleibt immer am teppich oder der bettdecke stecken. einen kratzbaum hat sie auch, ich habe ihn ihr mehrmals gezeigt, auch wie man daran kratzt, aber sie hat kein interesse an ihm. sie kratzt auch nicht an möbeln oder anderem. schneiden traue ich mich auch nicht. wie bringt man katzen das bei, ihre krallen zu wetzen?

...zur Frage

was ist richtig bettbeine oder bettfüße ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?