Kann eine Frau einen Orgasmus kriegen, während sie bläst und sich dabei fingert?

10 Antworten

Natürlich ist das möglich.

Übrigens: Die meisten Nerven befinden sich im Kitzler und nicht in der Scheide.

hannes2729  12.04.2021, 12:42

Muss ich korrigieren. Die meisten Nerven sind in der Scheidenwand, die in der Klitoris sind aber auch sehr wichtig.

hannes2729  12.04.2021, 22:58
@Anonym8642

Im Internet meddoc oder so ähnlich. Gib doch doc oder vagina ein. Ich lese so viel über Medizin, kann auch sein, dass ich etwas verwechsle.

Anonym8642  13.04.2021, 12:17
@hannes2729

nicht meddoc - dafür aber aus https://www.netdoktor.at/anatomie/vagina-7188

"Scheidenwand

Die Scheidenwand verfügt über keine Berührungssensoren. Eine vaginale Stimulation der Frau erfolgt nur indirekt durch die Reizung der die Scheide umgebende Strukturen. Bei der Erregung der Frau spielen Klitoris und Klitorisvorhaut eine weitaus größere Rolle."

Natürlich. Anscheinend hast du nicht viel Erfahrung mit Frauenorgasmen. Der Punkt der Frau, mit den meisten Nerven ist die Klitoris. Wird dieser Punkt stimuliert kriegt sogut wie jede Frau einen Orgasmus (weswegen Frau eigentlich keinen Mann braucht). Durch rein vaginale Stimulation kommen deutlich weniger bzw. Sehr wenig Frauen. ;)
Also ja! Wenn eine Frau sich mit den Fingern stimuliert ist ein Orgasmus kein Problem.

Nexana00  24.08.2018, 14:52

Soll welche geben denen es wohl nicht ausreicht sich selber zu fingern. Die kriegen dann keinen Orgasmus.

MiZzImpossible  24.08.2018, 15:02

Ich habe sowas noch nie gesehen & ich bin lesbisch. ^^ Wie sollen solche Frauen denn bitte dann kommen? :)

...warum sollte das nicht möglich sein? Wenn die Stimulation ausreicht, egal auf welchem Wege, kommt sie zum Orgasmus.

Klar, wieso sollte sie nicht ?

Du hast echt keinen Plan wie Frauen am besten zum Orgasmus kommen, dafür brauchen Sie definitiv keinen Mann um einen Orgasmus zu bekommen wenn Frau dem Typen einen dabei Blässt braucht Sie vielleicht nur etwas länger weil Sie abgelenkt ist.