Kann eine deutsche Frau Bollywood-Schauspielerin werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der heutigen Zeit, in der es weibliche, schwarze Zwerge gibt, wird es sicher auch möglich sein als Deutsche in einem Bollywood Film oder zumindest in einem Film, der sich daran ORIENTIERT mitzuspielen.

Wenn es rein ums Aussehen geht könnte natürlich auch jederzeit jemand, der in Deutschland geboren ist und indische Wurzeln hat in einem Bollywood-Film mitspielen. Ich denke die konkrete Nationalität ist da weniger ein Problem, zumal es ja auch Koproduktionen gibt.

Na klar.

Warum denn nicht.

Wenn sie singen und tanzen kann.

Gerade der Kontrast kann gut sein.

Und das Drehbuch könnte man ja so gestalten

Passt ja gut ins Konzept. Ein Pärchen, das sich liebt aber nicht darf, und am Ende wird alles gut

Ja, denn a) wurden deutsche ja auch in Hollywood Stars und b) es gibt Europäer, die in Asien Erfolg haben, wenn auch noch nicht in Indien. SSH mal eine Doku in ARTE über einen Briten, der ein Fernsehstar in Pakistan wurde oder es gibt einen jungen deutschen- dass hab ich auch in einem Feature gesehen- der in Myanmar zum Fernseh- und Serienstar wurde. Warum also soll eine Europäerin oder ein Europäer bzw. Deutscher oder Deutsche nicht ein bekannter Star in Indien werden?

Das gibt es sogar schon.

Allerdings musste sie diese seltsamen Tänze perfekt können.