Kann eine billige powerbank explodieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab schon oft Elektro Sachen dort gekauft. Noch nie ist etwas explodiert aber alles kann explodieren. Hab mal ein teures glätteisen gekauft und ist auch mal explodiert. Preis hat nicht immer viel zu sagen. Es gibt viele günstige Sachen die manchmal besser als die teuren sind.

Daze57383  30.07.2023, 22:16

wenns halt mal anfängt komische Geräusche zu machen oder extrem heiß wird würde ich vielleicht bisschen aufpassen aber sonst wenn alles normal ist sollte nix passieren.