Kann ein Schwan einen Menschen wirklich mit nur einem einzigen Flügelschlag lebensgefährlich verletzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Schwan kann dem Menschen die Knochen brechen mit Flügelschlägen. Das ist zumindest auf dem Wasser lebensgefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es kaum glauben, aber es ist wirklich so. Die Vögel haben mehr Kraft als man denkt.

Meist ist es nicht nur ein Flügelschlag, da sie , wenn sie wütend sind, auch flattern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüche ja ....

Nur Schwäne Fauchen bei unwohl sein.und da muss man dann mal vorsichtig sein.und Schwäne sind sehr stolze Tiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater hat mir mal erzählt, dass er als Jugendlicher von einem Schwan verprügelt wurde, weil er ausversehen einem Nest zu nahe gekommen ist. Das klang ziemlich beeindruckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?