Kann ein Po durch viel sitzen schlapper werden?

2 Antworten

es gibt unzählige viele workouts videos auf yt die sehr effektiv wirken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Muskeln nicht genutzt werden bauen sie sich ab,das ist ganz klar.

jemand workouts die wirklich helfen den muskel am po wieder aufzubauen?

Dafür musst du ins Fitnessstudio gehen.

Der Gluteus Maximus ist der stärkste Muskel im Körper, der lässt sich vom ein paar Kniebeugen ohne Gewicht und ein paar Mal Bein anheben nicht wirklich beeindrucken, sodass er dauerhaft wächst.

Gruß DayX19