Kann ein mensch nur von milch überleben?

7 Antworten

Na ja, Mangelerscheinungen gehen in der Regel einher mit Überleben oder nicht, zumindest früher oder später. Vermutlich hat Milch einfach langfristig nicht genügend Kalorien und es käme sicher auch zu Verdauungsproblemen und vielleicht auch Schmerzen!?

nein, ein Paar Wochen geht das sicherlich aber irgendwann werden die Mangelerscheinungen so schlimm, das der Körper streikt. Es fehlen einfach Salz, Vitamine und andere Enzyme. Endet irgendwann, unweigerlich mit dem Tod.

Wobei ich anmerken will, in menschlicher Muttermilch sind ja alle Nährstoffe drinne, damit gehts villeicht.

0

...nicht bei Laktoseintoleranz, ansonsten ... wäre es doch sehr einseitig...und ungesund...über einen kurzen Zeitraum-ja...immer-nein !!

Was möchtest Du wissen?