Kann ein Mensch alle Länder und Alle Städte der Welt kennen?

Ok mir fällt jetzt auf dass das ein bisschen unrealistisch ist. Ich lass es doch lieber 💀

4 Antworten

Alle Städte halte ich für schwierig, denn während du sie herunter ratterst, entstehen drei neue Städte und fünf bekommen einen neuen Namen und wieder andere werden zusammen gelegt. Zudem ist in vielen Ländern nicht klar, was eine Stadt und was ein Dorf ist.

Hey,

Das ist auf jeden Fall ein tolles Ziel aber ich glaube das du dich da etwas einschränken musst. In Deutschland ist ein Ort ab 20.000 Einwohnern eine Stadt und diese auf der ganzen Welt zu kennen ist nicht realistisch. Vielleicht probierst du erstmal alle Städte ab einer bestimmten Einwohnerzahl zu kennen z.B. ab 250.000 Einwohnern.

Bei den Ländern sehe ich kein Problem.

Denke schon

Das Gehirn hat schon Geisteskrank viel Kapazität

aber halt nur mit ständiger Wiederholung bleibt es auch drin

Irgendwann bist du einfach 24/7 damit beschäftigt die Namen runter zu rattern