Kann ein Mann trotzdem die ganze Zeit an eine Frau denken in die er verliebt ist auch wenn er nicht bei WhatsApp online ist und ihr Profilbild vor der Nase hat?

8 Antworten

*Ironie on*

Nein, als es noch keine Fotos und WhatsApp gab, konnten Menschen nie an die Person denken, die sie lieben, wenn sie nicht vor einem saß.

Es waren harte Zeiten damals. Aus den Augen aus dem Sinn.

*Ironie off*

Die ganze Zeit kann man aber sowieso nicht an eine Person denken. Dann wäre man ja komplett handlungsunfähig und würde verhungern und verdursten.

es gab Verliebtheit auch vor whatsapp, sogar vor dem Internet und bevor es Computer gab, schon 😊

Selbst wenn er weder eine Arbeit, noch Verpflichtungen, noch Hobbies hat, halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

Auch wenn er verliebt ist denkt er nicht permanent an Dich

Vielleicht ist er ja neuerdings bei Signal.