Kann ein Headset durch einen lauten Ton kaputt gehen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, er verarscht mich 67%
Nie im Leben, gehen sie davon kaputt 33%
Es kann passieren, glaube ich aber eher weniger 0%
Nein, die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das sie kaputt sind 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absoluter Unsinn. Sag ihm ganz klar, dass es nicht an dir lag. Und wenn er will, kann er sie dir gerne zuschicken, und du leitest sie tatsächlich zur Untersuchung an deine Haftpflichtversicherung weiter. Wird er aber nicht tun, außer, er ist wirklich sehr beschränkt und meint das sogar wirklich ernst.

Ja, er verarscht mich

Du musst hier mit Sicherheit nichts ersetzen. Ein Headset kann auch mal kaputt gehen, und in diesem Fall ist es halt für diesen User blöd gelaufen.

Selbst wenn sie kaputt sind musst du ihm keine neuen kaufen.