Kann ein Geist mein tv aus machen?

2 Antworten

Hallo Lara,

könnte es sein dass bei dem Fernseher eine Zeitschaltung eingestellt ist, dass er nach einer bestimmten Zeit von alleine ausgeht?

Ansonsten wäre alles möglich.

Wenn Du Geister rufst, kann es natürlich passieren dass Du sie nicht wieder loswirst. Bei der Benutzung eines Hexenbrettes solltest Du schon vorsichtig sein.

Wenn Du das Gefühl hast da ist ein Geist, sag ihm ganz energisch "Geh ins Licht" Wenn Du diesen Satz dreimal gesagt hast, sollte der Geist verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Geister können TV's an und ausschalten