Kann ein "blaues Auge" in einem Bewerbungsgespräch dazu führen, einen schlechten Eindruck zu hinterlassen Ich betreibe Kampfsport und diese Woche ist das gesp?

4 Antworten

Hallo Herthana,

würde es bei mir persönlich nicht, aber natürlich sind die Menschen unterschiedlich und niemand kann voraussagen, auf was für eine Einstellung Du bei Deinem Gesprächspartner treffen wirst.

Das kannst Du doch plausibel erklären , dass Du in

Ausübung Deiner sportlichen Betätigung das blaue Auge

zugezogen hast.VG pw

Kann es. Man sollte es vielleicht erklären, aber wenn es ein Job mit Kundenkontakt ist, dann wäre es auch mit guter Erklärung nicht gut.

Du wirst mit Sicherheit darauf angesprochen. Bereite dich darauf vor über deinen Sport zu sprechen. Warum machst du das? Wie lange? Gefällt es dir? Usw.