Kann ein angerissenes Jungfernhäutchen wieder zusammenwachsen?

5 Antworten

Nein meiner Meinung nach geht das nicht..

Wie wäre es wenn du mal deine Frauenärztin fragst? Sie hat ja schweigepflicht...

Außeredem kann es auch anderst gerissen sein, falls du deswegen mit deinen Eltern probleme bekommst.. (Durch Sport, Reiten, Fahrrad fahren...)

lg :)

ich würde mir eher Gedanken an Notfallverhütung machen (pille danach)

oder nimmst Du di Pille? Oder war er nüchtern und hat ein kondom genommen?)

Kann es eventuell schon, passiert aber eher selten. Wäre das für irgendetwas wichtig? Jungfrau bist du ja trotzdem nicht mehr.

Sieht der Frauenarzt wodurch das Jungfernhäutchen gerissen ist?

Wenn zum Beispiel ein Jungfernhäutchen durch den Sport, der Selbstbefriedigung oder durch das Einführen von Tampons reißt... und man aber noch nie mit einen Jungen geschlafen hat, weiß dann der Frauenarzt wodurch das Jungfernhäutchen gerissen ist? oder denkt der dann nur weil das gerissen, dass man dann schon gleich Sex hatte? Es wäre schön, wenn ihr mir eine Antwort geben könntet.

...zur Frage

Jungfernhäutchen durch oder nur angerissen?

ich habe gestern mit meinem freund 'geschlafen', wenn man das so nennen kann. er war für 5 sek. drin aber weil ich so höllische,nicht auszuhaltende schmerzen hatte wieder drußen. dann haben wir gemerkt, dass die bettwäsche voll blut ist und haben aus schock aufgehört,weil wir nicht dran gedacht hatten.. und es hat bis vorhin durchgeblutet, und zwar richtig stark.. nun meinte eine freundin von mir,dass wenn wir weitergemacht hätten, das bluten aufgehört hätte und mein häutchen nur angerissen sei.

stimmt das? ich möchte echt nicht,dass es nochmal blutet oder so arg wehtut. könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Unsicher? Angst? Was kann das sein?

Hallo, ich hatte vorhin trocken Sex mit meinem Freund und er is mit seinen Fingern unter meiner Unterhose gegangen und hat meine Vagina gerieben und meinen G-Punkt stimuliert. Wir hatten aber keinen richtigen Sex danach und mehr auch nicht. Also ich vorhin denn aus der Dusche kam und mich abgetrocknet habe hatte ich plötzlich Blut im Handtuch und es kam aus meiner Scheide...

Was kann das sein? Und wieso? (Meine Tage hatte ich schon diesen Monat) Is vllt mein Jungfernhäutchen angerissen oder gerissen? (Bin noch jungfrau)

Ich hab auch Angst es meiner Mutter zu erzählen weil sie meinen Freund nicht mag und Frauenarzt geht schlecht da ich wenn denn mit meiner Mutter hinfahren müsste..

Bitte Hilfe hab Angst (Und keine blöden Kommentare)

...zur Frage

Hab ich meine Tage oder ist einfach mein Jungfernhäutchen gerissen?

Hallo Leute :)

Alsooo das hört sich jz vllt etwas dumm an aber ich habe ein Problem: Letzte Nacht habe ich das erste Mal mit meinem festen Freund geschlafen. Heute Morgen hab ich dann untenrum leicht geblutet. Ich weiß, dass das normal sein kann, wenn man entjungfert wurde etc aber das Problem ist, dass ich erst jetzt bei meiner nächsten Periode anfangen wollte, die Pille zu nehmen ( keine Sorge wir haben verhütet ). Nur meine nächste Periode müsste ungefähr eigentlich in 3-4 Tagen kommen...aber bei mir isr das nicht immer ganz regelmäßig. & jetzt weiß ich nich ob ich meine Tage habe oder es nur vom Sex ist :/ & wenn ich bis morgen abwarte oder so, dann muss ich nochmal 4 Wochen mit der Pille warten, weil man sie ja, wenn man sie das erste Mal nimmt, am ersten Tag der Periode einnehmen muss.

Danke für eure Antworten im Vorraus :))

LG

...zur Frage

wie kann man herausfinden ob jemand schon mal sex hatte?

Ich habe ein Problem meine Mutter denkt das cih mit meinem freund geschlafen habe hab ich aber nicht und meine schwester sagt ich soll zum frauenarzt und schauen ob das jungfernhäutchen gerissen ist und so meiner muttter gewisheit geben. aber ich glaube es ist schon gerissen vom sport oder ehnliches weil ich es nicht sehen kann.. / also kann man es noch anderst herrausfinden ?

...zur Frage

Jungfernhäutchen trotz 2 Mal Sex und Schmerzen dabei nicht gerissen?

Hallo zusammen...

die Frage ist mir ein bisschen unangenehm, aber ich will nicht lang drum herum reden... also folgendes ist passiert: ich hab letzte Woche zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen, er war vorsichtig, wir haben Gleitgel benutzt und so aber ich hatte trotzdem irre Schmerzen, allerdings nur am Anfang, dann wars wieder ok. Gestern haben wir wieder miteinander geschlafen, ich dachte dass ich nun keine Schmerzen mehr haben dürfte weil ich ja keine Jungfrau mehr bin aber trotzdem hatte ich wieder total schlimme Schmerzen.. und irgendwie meine ich auch mit den Fingern so eine ringförmige Verengung spüren zu können. Kann es sein dass das Jungfernhäutchen bei mir einfach zu fest / dehnbar ist und deswegen auch beim Sex nicht reißt? Ich hab gehört dass der Frauenarzt es irgendwie "anschneiden" (??) kann.. weiß jemand genaueres zu dieser Methode? Tut das sehr weh? Wird es betäubt? Wie die meisten sich schon denken können weil ich eine so "dumme" Frage stelle... ich bin erst 15.. würde der Frauenarzt diesen Eingreif bei mir trotzdem machen? Ich hab nämlich wirklich Schmerzen beim Sex und ich weiß nicht was ich sonst tun soll...

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?