Kann ein angerissenes Jungfernhäutchen wieder zusammenwachsen?

5 Antworten

Nein meiner Meinung nach geht das nicht..

Wie wäre es wenn du mal deine Frauenärztin fragst? Sie hat ja schweigepflicht...

Außeredem kann es auch anderst gerissen sein, falls du deswegen mit deinen Eltern probleme bekommst.. (Durch Sport, Reiten, Fahrrad fahren...)

lg :)

1. WIESO WEISS DER ARZT DAS??
2.nein kann es nicht
3.WIESO WEISS DER ARZT DAS??
4.N ARZT IM KRANKENHAUS IST NICHT DAZU ZUSTÄNDIG SO ETWAS ANZUSEHEN
5.KANN DEM DAS JA EGAL SEIN DER HÄTTE DAS NICHT UNTERSUCHEN MÜSSEN

Vielleicht wars ja eh der arzt ;)

ich würde mir weniger um dein gerissenes jungfernhäutchen den kopf zerbrechen sondern um das krankenhaus und die ärzte denn die müssen dich da unten net untersuchen wenn du da keine verletzungen hast

MaraMiez  15.07.2015, 18:12

Mein Frauenarzt meinte halt das das Jungfernhäutchen nur angerissen ist.

Das war der Frauenarzt der das sagte, nicht der Arzt in Krankenhaus. Oder vielleicht auch ein Frauenarzt im Krankenhaus. So oder so darf der da nachschauen, besonders wenns gewünscht wird.

loverofthelife  15.07.2015, 18:14

ah ja du hast nichts vom frauenarzt gesagt und du hast auch nicht gesagt dass du das gefragt hast ;) wäre ne tolle info gewesen

aber NEIN es wächst nicht wieder zusammen

gummibaersucht
Fragesteller
@loverofthelife

Okay...der Frauenarzt hat gesagt das... :D Okay dankeschön :) Achso und wenn ich jetzt mit jemanden nochmal schlafe tut es dann genauso weh als wenn es nicht nicht angerissen wäre?

KooooKooo  15.07.2015, 18:18

Ich kann mir schon vorstellen das die Ärzte das Mädchen von oben bis unten kontrollieren wenn sie mit einer Alkoholvergiftung da ankommt.. schließlich hätte es ja sein können das sie einem Vergewaltiger oder sonst wem zum Opfer gefallen ist (was ich jetzt nicht denke aber das wäre schon möglich wenn sie sich an nichts mehr erinnern kann)....

loverofthelife  15.07.2015, 18:19

nö tut dann nicht mehr so weh :)

ich würde mir eher Gedanken an Notfallverhütung machen (pille danach)

oder nimmst Du di Pille? Oder war er nüchtern und hat ein kondom genommen?)

Kann es eventuell schon, passiert aber eher selten. Wäre das für irgendetwas wichtig? Jungfrau bist du ja trotzdem nicht mehr.

natürlich kann man das. nur für was?

man kann alle belügen aber sein unterbewustsein und gott nie?