Kann ein Anfänger auch ein schweres Musikstück auf dem Klavier lernen?

4 Antworten

Ja kannst du wird aber bisschen dauern kenne jemand in meinen Bekanntenkreis, der das auch versucht, hat er hat das mit ein Online Kurs geschafft da es dort ausführlich erklärt wird wie man immer besser und besser werden kann. Kannst dir die Seite mal angucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es " nachklimpern " , es spielen KÖNNEN ist etwas völlig anderes.

Dir fehlt halt die Technik und das lernt man nur durch Übung.

Nicht zu empfehlen. Du wärst am Ende nur frustriert

ich glaube ja aber dass wird schwieriger als als vortgeschrittener*in

Aber lernen kann man es schon

lg