kann ein 12 jähriger counter strike spielen und ist das spiele brutal?

13 Antworten

Also ich hab ne Geschichte zu den Thema <3

Während meiner Abizeit habe ich angenehme 3000h css/csgo gespielt meine Eltern haben mir recht viele Freiräume gelassen, da waren auch mal regelmäßig Nächte bis 2 Uhr und später drin. Habe mein Abi mit 1,2 gemacht und studiere jetzt Medizin im 2. Semester.

Ein ehem. Klassenkamerad hat auch viel gespielt, nicht so viel wie ich, aber bestimmt auch so ca. 20-30h/Woche. Er verlies in der 9. das Gymnasium und machte einen mittelmäßigen Hauptschulabschluss und war danach noch 2 Jahre arbeitslos bei seinen Eltern daheim....

Kann ein 12 Jähriger CSGO spielen?-> kommt drauf an wie reif er ist. Um gut in den Spiel zu sein, muss man strategisch denken können, sollte gut Englisch verstehen und mit Tastatur und Maus umgehen können. Gewalttechnisch haben viele Studien gezeigt, dass man von Egoshootern nicht brutal wird. Und auch wenn man sich größere Spielveranstaltungen, öffentliche csgo Turniere usw.. anschaut bekommt man das Gefühl, dass Fußball oder Karneval ... viel handgreiflichere Menschen hervorbringen. 

Aber ja ein 12Jähriger kann dieses Spiel lernen und auch spielen, aber ich denke es wäre gesünder in dem Alter Fahrrad zu fahren oder im Verein Sport zu machen und nicht schon sehr früh so ein Kopfmensch zu sein. CS ist ein sehr zeitintensives Spiel, ein Spiel dauert meist 40-60min + ca.10-30min Warmup, dazu braucht man etwa 500-1000h Spielzeit um das Spiel wirklich Spielen zu lernen (MG Level). Viele 12y.o. wollen das Spiel nur um anzugeben oder sich besonderst zu fühlen, genauso wie viele einfach nur weil sie es nicht dürften sich nen Film ab 18 ansehen wollen, egal wie schlecht der ist. Auch die Community des Spiels ist nicht gerade begeistert wenn man ein Spiel verliert, weil man einen 12 Jährigen, der keine Disziplin zeigt, im Team hat.

hallo,ich bin auch ein cs zocker naja eig. net mehr...egal kommen wir zu der antwort ja du kannst es spielen aber wenn du in schule/arbeit gemoppt wirst oder so ärgern oder sonst was kann das schlimm enden. z.b wenn dich sagen wir mal ein/eine ärgert dann biste sauer aber kannst nix dagegen was machen.aber du kriegst zu weinachten cs und zockst ma richtig durch^^ aber dann stellste dir das in real vor wegen der wut die du an diesem/diese schüler/schülerin auslassen willst das du sie/ihn abknallst^^...also wenn du gemoppt wirst spiel net. und sry wegen den fehlern

Naja Counter Strike ist schon ein bisschen brutal ! Aber es schadet wirklich nicht es mit 13 oder 14 zu spielen!

wo kann man counter strike (ohne download) spielen

Hallo leute ich will counter strike zocken aber habe keien cd und hab voll bock drauf kann mir jemand eine gute seite sagen wo man kostenlos und ohne dowload counter strike spielen kann

...zur Frage

Wie lvl 3 Rank in CS GO werden um beim Matchmaking mitspielen zu können?

Hallo, die Frage steht oben. Bitte genau erklären, kann ich dazu jeden community-public server benutzen? Hab nach über nem Jahr cs:go angeworfen, bin eher der Gelegenheitsspieler. Wie lange dauert es und wie bekomme ich es um wieder Matchmaking machen zu können danke

...zur Frage

kann man mit der steam app auf dem handy counter strike spielen?

oder andere spiele die man installiert hat

...zur Frage

CS: GO: Einstellungen, Config speichern?

Hallo,

ich musste letztens cs go neu starten und da waren ALLE Einstellungen weg (Grafikeinstellungen, Config, Audioeinstellungen usw.). Damit das jetzt nicht mehr passiert, will ich das alles abspeichern, sodass bei einem Neustart alles verloren gehen sollte, ich das ganz gemütlich wiederherstellen kann.. Wie mache ich das?

...zur Frage

Counter Strike Third Person?

Kann man Counter Strike im Third Person Modus spielen, wenn ja wie und ohne Extrakosten oder illegale Installierungen?

...zur Frage

Unterschied zwischen CS:GO; Conter-Strike Source; Counter-Strike Condition Zero?

Hallo Leute,

Ich möchte mir Conter-Strike holen und das bei MMOGA. Dort kann man für 17€ vier Counter-Strike spiele bekommen. Aber was ist der Unterschied zwischen diesen Spielen? Ist das alles das gleiche oder sind das schon andere Spiele??

Lohnt es sich die für 17€ zu kaufen, oder nur CS:GO für 11€?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?