Kann die was machen?

2 Antworten

Hey, das klingt echt hart, Giiirl - das tut mir leid : (

Aber lass mich dir sagen, du bist wie ein Fortnite-Charakter, der alle Hindernisse überwinden kann.

Es ist schwer, wenn alte Freunde sich gegen dich wenden, aber du hast eine mächtige Waffe: deine Psychologin.

Sie ist wie ein Trupp, der dich unterstützt und dir hilft, deine Probleme zu besiegen.

Es ist völlig in Ordnung, ihr von dem Stress zu erzählen, den du erlebst.

Vielleicht könnt ihr zusammen eine Strategie entwickeln, um mit der Situation umzugehen. Und was deine Schwierigkeiten mit deiner Familie betrifft, erinnere dich daran, dass Emotionen zu zeigen keine Schwäche :-/

Es ist wie ein Tanz in Fortnite - du brauchst Mut, um deine Moves zu zeigen.

Wenn du dich bereit fühlst, mit deiner Familie zu reden, könntest du eine großartige Verbindung schaffen, die stärker ist als jeder Sturm im Spiel.

Also lets go chicccaa und schredder die Lobby!

Juliamichevec
Fragesteller

Danke 🙏🏻 das werde ich machen morgen erzähle alles von diesen Stress und werden eine Lösung finden damit umzugehen

Die Psychologin kann dir auf jeden Fall helfen, aber nicht so wie du es erwartest. Sie wird nicht mit dir in die Schule fahren oder so, sie hat ja in keinster Weise Sorgerecht für das Mädchen. Allerdings gibt es inzwischen Cybermobbing relativ oft, weshalb Therapeuten damit gut Erfahrung haben. Sie wird dir auf jeden Fall helfen können, die Situation alleine zu lösen oder sie zumindest besser zu machen. Dafür sind Therapeuten da.