Kann die Temperatur in der Vagina sich verändern, nachdem der Junge gekommen ist?

4 Antworten

Sie sinkt ab weil die Reibungswärme entfällt, warum?

Ähm... ja? Sie verändert sich schließlich auch, bevor der Junge gekommen ist. Reibungswärme, unterschiedliche Temperaturen von Penis und Vagina, unterschiedliche Temperaturen von Sperma und Penis und damit vielleicht von Sperma und Vagina, Durchblutung, Schleimproduktion, kältere Außenluft... das sind ja alles Faktoren, die sich auf die Temperatur auswirken. Also wird sich die Temperatur der Vagina laufend verändern, sowohl vor, als auch während und nach dem Orgasmus des Jungen.

Wenn Du einen Braten in der Rohre hast, wird es wohl wärmer. Scherz beiseite, solche Temperaturänderungen sind nicht besonders stark und schnell wieder vorüber. Aber eine seltsame Vorstellung, zum Vor- und Nachspiel ein Thermometer zu verwenden.