Kann die PS4 Kaputt gehen wenn man im Zimmer Raucht oder die Konsole zu oft Aus und einschaltet?

2 Antworten

Aus- und Einschalten sollte weniger ein Problem darstellen.

Rauchen in gewisser Weise schon, da der Lüfter irgendwann verklebt, wenn man ihn nicht regelmäßig richtig reinigt. Daraus resultiert irgendwann der Hitzetod der Konsole.

Manuthegamer
Fragesteller

habe mir jetzt mal eine Reinigungs CD Bestellt und werde damit mal den Laser reinigen wenn ich schon so viel im  Appartment Rauche gute Idee oder?

maroc84  31.12.2016, 19:33
@Manuthegamer

Ich wüsste keine Situation wo mir mal eine Reinigungs-CD tatsächlich geholfen hätte ;)