geht die ps4 Konsole schnell kaputt?

5 Antworten

meine PS3 hab ich seit 6 Jahren und die läuft noch perfekt, die macht locker noch 2 jahre oder mehr. Die Ps4 ist von der Verarbeitung mindestens genauso gut also denk ich die hält auch so lang. Wenn man aufpasst, sie beim Spielen gut belüftet wird also nicht überhitzt o.ä und man sie gut verstaut so dass sie nicht einstaubt, dann würd ich sagen Ja die hält bestimmt lang.

Habe meine PS4 seit Deutschland Release, sie ist fast täglich in Betrieb und läuft noch wie am ersten Tag. Von meinen Freunden hatte auch noch keiner Probleme mit der Konsole.

Kommt darauf an was du damit vorhast.

Kann man nicht beantworten die ps4 gibt es jetzt erst seit 1 Jahr und fast 6 Monate ungefähr und meine ist auch nicht kaputt steht ja nur herum

Ja ganz schnell ca. Nach 3tagen