Kann die Periode durchs fingern ausfallen?

5 Antworten

Krankheit!

Leidet ein Mädchen unter einer Krankheit wie einer Grippe oder einem Magen-Darm-Virus, die den Körper wirklich belasten, kann sich das auf den Zyklus auswirken. Also auch auf den Abstand von einer Regel zur nächsten. Die Einnahme von Medikamenten kann auch zur Folge haben, dass die Regel eher oder später einsetzt, als gewohnt.

 

Urlaub!

Die Aufregung, Vorfreude und die super Entspannung vom Alltag aber auch möglicher Reisestress, zum Beispiel durch lange Fahrten oder Angst vor einem Flug, wirken sich auf den Körper aus. Auch das veränderte Klima oder ein komplett anderer Schlaf-Wach-Rhythmus bleiben manchmal nicht ohne Wirkung auf den Zyklus.

 

Stress, Sorgen, Ärger!

Diese Gefühle führen oft dazu, dass der Körper angespannt ist und sich ein Mädchen unausgeglichen fühlt. Eine Verschiebung der Regel oder auch vergleichsweise stärkere Regelschmerzen sind bei belasteten Mädchen nicht selten.

Die Periode ist schon vor dem Finger ausgefallen.

Also besteht da schon 2x kein Zusammenhang.

Nein, aber die Tage kommen manchmal unregelmäßig

Mitten im zyklus mit der Pille angefangen. Ist es normal dass sich die periode so lange verschiebt?

Hi, ich habe aufgrund von hautproblemen wieder mit der Pille angefangen letzten Monat. Ich habe mitten in meinem Zyklus angefangen, da ich nicht auf meine periode warten wollte. Nun ist meine Frage, ob es normal ist dass sich die periode so lange bin verzögert. Ich bin jetzt schon über eine Woche überfällig und bin nun auch am 3. Tag meiner Pillen Pause. Also langsam müsste doch mal meine periode einsetzen😱 Das Problem ist dass ich auch ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und ich jetzt wirklich Panik krieg😟

...zur Frage

Pille danach während der letzten Periode genommen jetzt überfällig?

hey

ich habe letzten Monat am 3 Tag meiner Periode die Pille danach genommen (meine Periode dauert meistens 6 Tage) und jetzt ist meine Periode seit 7 Tagen überfällig. Ich habe die letzten Tage Unterleibschmerzen als würden sie kommen, aber nichts außer Weißfluss :/ Sollte ich mir Sorgen machen? Denn eigentlich ist es zieemlich unwahrscheinlich dass ich schwanger bin.... Da der Geschlechtsverkehr am Anfang meiner Periode war und ich zur Sicherheit noch die Pille danach genommen habe

...zur Frage

bluten nach fingern,, Hilfe?

Also mein freund hat mich gefingert und ich habe danach geblutet. bin keine Jungfrau und nehme Pille

...zur Frage

Periode ausgeblieben, schwangerschaft wegen petting?

normalerweise habe ich einen zyklus von 25 tagen und heute ist schon der 29. und meine periode ist immer noch nicht gekommen. Seit ein paar tagen habe ich leichte unterleibsschmerzen und jetzt mach ich mir sorgen was das sein könnte. Ich bin noch jungfrau aber hatte vor ca. 2 wochen petting mit meinem freund und er ist auch gekommen und hat mich gefingert und es könnte sein dass etwas sperma an seinen fingern war aber ist eher unwarscheinlich. Also habt ihr eine Ahnung warum meine periode bis jetzt ausgelieben ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?