kann die klitoris wenn man sie zu oft stimuliert unempfindlich werden?

7 Antworten

Bei normaler Stimulation nicht. Es kann aber passieren, das wenn du es übertreibst. Z.b. durch massive Stimulation mit der Zahnbürste oder einem Vib. eine Desensibilisierung eintritt. Das ist auch ganz normal. Das lässt wieder nach wenn du deinem Klitoris danach etwas ruhe gönnst.

so oft kannst du sie gar nicht stimulieren, sie wird und bleibt immer empfindlich sein.

Hallo Geschi97

Sie wird dadurch höchstens empfindlicher..

Gruß HobbyTfz

Im Gegenteil, mit der Zeit kommt erst die Erfahrung, so in der Art Übung macht die Meisterin. Das ist auch bei Männern nicht anders. Mach dir da keine Gedanken und genieße deine Weiblichkeit.

Eine Unempfindlichkeit kann/könnte nur durch eine bestialische Beschneidung am Kitzler ""Verstümmelung"" herbeigerufen werden.

:))) Du musst ihr hin und wieder schon mal eine Pause gönnen.