Kann destilliertes Wasser verderben?

2 Antworten

Wirf es weg. Es ist mit Sicherheit nicht mehr steril und hat mit großer Wahrscheinlichkeit Weichmacher aus dem Behälter aufegnommen.

Das Wasser selbst nicht, wohl aber Mikroorganismen oder andere Dinge, die im Laufe der Zeit dort hineingeraten sind.

Gesichtswasser aus Teebaumöl & Wasser?

Also ich benutze schon lange Teebaumöl zur Hautpflege gegen Pickel und Unreinheiten jeglicher Art und muss sagen das Zeug bewirkt wirklich wunder ! Dazu ich gebe ein paar Tröpfchen in Wasser und reibe mir damit das Gesicht oder andere Stellen ein .. Jetzt wollte ich aber wissen ob ich eine größere Menge mischen und in einer kleinen Flasche aufbewahren kann wie Gesichtswasser .. Ohne das die Wirkung irgendwie verloren geht ? Jedes mal neu mischen nervt irgendwie auf Dauer =/

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Hilft Teebaumöl gegen einen Mückenstich im Gesicht?

Hilft teebaumöl gegen gelsenstiche also dass diese wieder weggehen? In welchem Mischverhältnis sollte ich das auftragen und soll ich es mit wasser oder etwas anderem mischen? Ich will es nicht unverdünnt auftragen da das nicht gut für die haut ist und das überall steht auch wenn es viele machen

Danke schon im voraus für nette und hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Kühlwasser mit Leitungswasser oder Destilliertes Wasser mischen?

Scheint so als wäre bei dieser Frage jeder anderer Meinung, ist es also egal was man nimmt, weil beide ok sind?

...zur Frage

Kann man Meerwasser verdünnt trinken?

Die Frage ist, könnte man nicht auf hoher See Meerwasser destillieren und dann Meerwasser und destilliertes Wasser im richtigen Verhältnis mischen, sodass es dann trinkbar wird?

...zur Frage

Destilliertes Wasser abgelaufen! Kann ich damit noch bügeln?

Mein destilliertes Wasser ist seit Den 31.01.2016 abgelaufen. Kann ich damit noch bedenkenlos bügeln?

...zur Frage

Handy In Destilliertes Wasser?

In der Schule lernt man das Destilliertes Wasser kein Strom leitet ,bedeutet das also auch das wenn ich mein Handy In Destilliertes Wasser legen würde; dass es dann heile bleiben würde? Danke jetzt schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?