Kann der Smiley :P das bedeuten?

smiley - (Bedeutung, Smiley)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 78%
mal so mal so 22%
ja 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, aber was für eine doofe Frage, selbst ich als Medienunbedarft kann im Internet die Bedeutung von Smileys nachlesen.

fightingforyou
Fragesteller

ich habe überall im internet geguckt und da stand einfach zunge rausstrecken!

DarkApe  20.08.2014, 12:44
@fightingforyou

Die Zunge rausstrecken ist jawohl eindeutig definiert.

Darwin hat schon vor 100 Jahren herausgefunden, dass alle Gesichtsausdrücke auf der ganzen Welt bis zum kleinesten Eingeborenenstamm immer das gleiche bedeuten...

Schon mal jemand gesehen, der oder die die Zunge rausstreckt, weil er/sie brechen muss?? ;)

mal so mal so

Mir wurde gesagt das dieser Smiley "Ich liebe dich" heißt, ib da was dran ist weiß ich nicht, bin aber eher für Nein!:)

nein

Schon mal dran gedacht, dass sie einfach selbst keine Ahnung hat?

Am besten du lässt sie sausen. Sowas brauchst du doch nicht.

fightingforyou
Fragesteller

ich kann sie nicht sausen lassen! wirklich sie ist meine beste freundin. meinst du jemanden den man schon lange kennt und der einem in schweren zeiten hilft den lässt man so einfach sausen?

nein

Nein, sonst hätte er nicht so ein Gesicht, er strahlt ja fast. In Kombination mit der Zunge kann auch ein normales Gesicht freudig wirken.