Samma ist bei dir im Kopf alles in Ordnung? Warum stellst du überhaupt so eine Frage? Hast du kein Selbstbewusstsein? Da draußen gibt es Millionen Kerle, die nett sind. Schmeiß den weg. Du bist eh zu jung für eine Beziehung. Erst Recht, wenn du nur verarscht wirst. Versuch mal deine Würde zu finden und dann such dir nur noch Typen, die dir mit Respekt begegnen. So einer ist es doch überhaupt nicht wert.

...zur Antwort

Das kommt darauf an, was sie studiert haben und in welcher Stufe.

...zur Antwort

Das Probleme habe ich auch seit einigen Stunden und bei allen Spielständen und auch erst seit einigen Updates... Früher war dieses Problem nicht. Nein, es liegt nicht am Computer, nicht am Level und nicht am Spiel selbst (früher ging es ja). Woran liegt es denn nun?

...zur Antwort

Ich kann deinen Gedanken zu 100% nachvollziehen. Meine frische Ex hat mich belogen, betrogen und mich ein Jahr lang wie Dreck behandelt, obwohl ich die ganze Zeit für sie in schlechten Zeiten da war. Wir hatten ein Jahr lang kein Sex, während sie mit diesem neuen Typen geschlafen hat, der nichts dazu beigetragen hat.

Ich schäme mich für die Gedanken, die ich habe. Ich WILL überhaupt nich daran denken, wie der Sex von denen ist, aber der Gedankengang ist durchaus normal.

Auf der anderen Seite, 6 Jahre? Das ist eine sehr lange Zeit, du solltest ihn vergessen, so wie sie ihn vergessen hat.

Übrigens: Tagebuch-Lesen ist ein absolutes No Go!

...zur Antwort
  1. Männer bekommen natürlich nur einen hoch, wenn sie angeturnt sind. Frauen werden ja auch nur feucht, wenn sie angeturnt sind.
  2. Kannst du deswegen aber nicht pauschal sagen, dass dicke Frauen keine Männer abbekommen. Ich denke eher, das Gegenteil ist der Fall.
  3. Wenn ein Mann dich nicht attraktiv findet, weil du etwas mehr drauf hast, dann kann ich dir nur einen Tipp geben: Lass ihn links liegen. Es gibt sehr viele sehr tolle, liebe und respektvolle Männer, die meist noch viel besser im Bett sind und die eben auf dich stehen.
  4. Zusätzlich kannst du selbst natürlich was dafür tun, dass der Mann einen hoch bekommt, aber gleichzeitig denke ich mir, warum muss der Mann den unbedingt kommen oder vor allem schnell kommen? Genieß es doch, wenn es länger dauert. Dafür benötigt er auch nicht seinen Penis. ;)
...zur Antwort

Am besten ist, wenn du dir einfach jemand anderes sucht. Es gibt Hunderte gutaussehende und liebe Menschen da draußen. In deinem Alter solltest du eigentlich noch gar keinen Sex haben, sondern dich erstmal mit dir selbst auseinandersetzen.

...zur Antwort

Da du offensichtlich noch sehr jung bist, mach dir doch nichts draus. Kannst du ja langsam üben, lass dir Zeit usw., entspann dich einfach. :) Das Aussehen ist nun gar nicht dabei wichtig.

...zur Antwort

Wenn er es nicht versteht, servier ihn ab! Fertig!

Wenn du dich ernsthaft entschuldigen willst, ruf ihn an oder fahr zu ihm hin. Nicht schreiben!

...zur Antwort
Ist ihm mein Aussehen „egal“?

Egal habe ich extra in Anführungsstrichen geschrieben. Ihr wisst bestimmt was ich meine.

Ich w/18 bin 1,72 m groß und wiege 77 kg -> Kleidergröße 40/M-L mein Freund dagegen ist m/16 ist 1,80 m groß und wiegt 62 kg -> Kleidergröße S-M

Vorgeschichte:

mein Opa war damals alles für mich. Denn ist er leider verstorben was mich sehr fertig gemacht hatte. In der selben Woche meinte mein Ex mit mir Schluss zu machen. Und dann fing es an. Ich fiel in eine Essstörung...Altzeimer Bullemie (fressen, fressen, fressen, vergessen zu Kotzen). Logisch ich nahm rasch zu. Ich lernte meinen jetzigen Frund kennen. Er nahm mich gleich wie ich war. Er baute mich auf. Dank ihm habe ich es geschafft aus der Essstörung rauszukommen.

Mein Eigentliches Problem:

Mein Freund undicht sind jetzt 3 Jahre glücklich ein Paar. Er ist eine sehr schlanke person und ich bin bisschen dicklich. Manchmal schäme ich mich vor ihm, wenn er mich anfasst kann ich es oft nicht genießen. Ich mache mich selber immer schlecht, und rede mir ein, dass ich so einen tollen Mann niemals verdient habe und er was besseres und schöners als mich verdient hat. Ich habe mit ihm darüber auch schon gesprochen. Er sagte dass er mich so liebt wie ich bin und stolz auf mich ist, was ich alles erreicht habe. Ich habe Sport gemacht, Diäten...aber nichts hat gebracht.

Meine Frage:

was kann ich machen dass ich mich beim Geschlechtsverker oder auch wenn er mich streichelt, es einfach mal genießen kann?!

...zur Frage

1,72 und 77 und dicklich???? Also faktisch ist das einfach erstmal nicht dick. Und er scheint dich ja auch so toll zu finden, wie du bist. Du machst es mit deinem schlechten Selbstbewusstsein nur noch schlimmer.

...zur Antwort

Ich darf dir jede Frage stellen. Du hast Recht dazu, die Antwort zu verweigern und wegzugehen. Verstehe das Problem nicht.

Ich kenne solche Jungs nicht. Ich kenne aber auch keine Frauen, die solche Fragen stellen. Jeder Mensch sucht sich seinen*ihren Partner*in eben aus. Du hast die Wahl dir einen netten Jungen zu angeln, aber der is dann eben kein muskelbepackter Sunnyboy. Das widerspricht sich eben. Such dir einen Feministen oder einen feministischen Freundeskreis und deine Sorgen werden gelöst. Wie gesagt, solche Männer kenne ich nicht.

...zur Antwort

Die anderen haben vollkommen Recht. Auch wenn ihr jetzt glücklich seid und es genießen solltet, mit 30 kann noch so ein Gedanke kommen - meistens eher bei den Frauen und das is auch ok - dass man viel zu viel verpasst hat. Schlimm wird es vor allem dann, wenn einer den anderen betrügt. Zieh erstmal alleine, lerne das Leben alleine kennen und werde selbstständig und unabhängig. Er auch und wenn ihr dann in drei, vier Jahren immer noch zusammen glücklich seid, dann könnt ihr über das Zusammenziehen nachdenken. Denk in deinem Alter primär nur an deine Zukunft und nicht an die gemeinsame und nur wenn du selbst glücklich bist, kannst du glücklich machen.

...zur Antwort

Die wenigsten Studierenden heutzutage sind schlau! Zu studieren ist nicht intelligent, sondern eher dumm, aber das heißt nicht, dass du dumm bist.

Intelligenz bedeutet nicht einen guten Abschluss zu haben, sondern menschlich vernünftig zu handeln. Intelligenz bedeutet was für dein Leben zu tun und die dein Geld und Wissen selbst zu verdienen. Intelligenz bedeutet das zu tun, was dir gefällt. Intelligenz bedeutet, dass was du lernst in der Praxis vernünftig umzusetzen. Daran scheitern die meisten bereits im Abitur, weil sie ausschließlich von ihren Eltern finanziert werden. Außerdem lernst du im Studium nicht, was für das Leben und den BERUF wirklich wichtig ist - in der Ausbildung schon. Also Kopf hoch! :)

...zur Antwort

Hingehen, fragen welcher Radiosender bei denen zu dem Zeitpunkt an war (oder CD) und dann im Internet da nach schauen...

...zur Antwort

Bevor hier noch irgendjemand nach dieser Frage sucht und nur diese ganzen schlechten Antworten liest.

Ein Freund und ein Urlaub haben NICHTS miteinander zu tun.

Du bist ein eigenständiger Mensch und es ist völlig egal, wann, wo und wie lange du Urlaub machst.

Wenn ihr eine gesunde normale vernünftige Beziehung habt, dann könnt ihr beiden das tun, was ihr möchtet unabhängig voneinander.

Eine Beziehung soll glücklich machen. Sich einschränken zu lassen macht nicht glücklich!

...zur Antwort