Kann der Penis in der Pubertät auch als letztes ein Wachstumsschub bekommen?

6 Antworten

Ja, das ist ohne weiteres möglich, da der Verlauf der Pubertät recht unterschiedlich sein kann.

Hallo auch, Wann genau der Penis wächst in der Pubertät ist bei jedem anders. Bei manchen am anfang bei manchen am ende. Mach dir also keine Sorgen deine Männlichkeit wird bestimmt noch wachsen :)

Jo, der Penis wird dann wohl bei dir einfach später anfangen zu wachsen, da muss man die Ruhe bewahren. Wenn du dir aber ganz unsicher bist, könntest du ja mal einen Arzt aufsuchen, der kennt sich da besser aus als wir... ;)

19ryan98
Fragesteller

Also heisst das der Penis wirklich unterschiedlich anfängt zu wachsen in der Puberät :) danke für die direkte Antwort aber noch ne Frage was war die Quelle von dieser Antwort ?

Unterhosen96  06.05.2014, 18:22
@19ryan98

Ja, das heißt es... Die Quellen sind Erfahrung und Biounterricht...

Als erstes zu deinem Kommentar:

"Danke für dein Angebot aber ich vertraue solchen Seiten nicht dazu mein Emailadresse hier rein ist mir zu riskant"

Gratuliere, das ist die goldrichtige Einstellung

Ob der Penis schubweise wächst kann ich dir nicht sagen, obwohl meiner ausgewachsen ist. Liegt daran, dass ich mich während meiner Pubertät nie darum gekümmert habe, der ist so gekommen wie er heute ist.

Die Frage ist, wie gross muss ein Penis wirklich sein? Es gibt Frauen, die wollen unbedingt ein riesen Ding und es gibt Frauen die sind mit einem kleinen Penis glücklich. Es ist und bleibt Geschmackssache.

Tatsache ist und bleibt auch, ob gross oder klein, ob dünn oder dick, funktionieren tun sie schlussendlich alle, sofern keine Krankheit vorliegt. Und wenn bei dir eine Krankheit vorliegen würde, hättest du das schon längst bemerkt.

Ist er denn seitdem noch gewachsen?