Kann der menschliche Körper durch mehrere Gendefekte plötzlich übernatürliche Heilungskräfte z.B. besitzen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Anderes 0%

3 Antworten

Ja

Gibt einen Fall, dass ein Mann keinen Stromschlag bekommen kann, weil er keinen Schweiß produziert und somit zu wenig leitfähig ist.

Gendefekte sind zum aller größten Teil negativ. Der so geschädigte Embryo wird fast immer abgestoßen. Eine positive Veränderung wirkt sich erst nach vielen Generationen tatsächlich als Vorteil zum Überleben aus.

Ja

Dafür braucht es lediglich eine hohe Stammzellenkonzentration: Schau Dir mal an, was passiert, wenn ein neu geborenes Baby einen Kratzer hat - was bei einem Erwachsenen mal eben eine Woche dauert, ist bei dem nach spätestens zwei Tagen vollkommen ausgeheilt.