kann der kopf explodieren?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Butan,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Einen wirklichen Ratschlag suchst Du nicht, oder?

Bitte achte in Zukunft wieder auf die Ernsthaftigkeit Deiner Beiträge!

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Ich schätze wenn du mit nem Kaliber 50 Gewehr oder größer einen Kopfschuss bekommst dann könnte der Kopf explodieren

Wie bitte?

Es gibt zwar die Möglichkeit einer Hirnschwellung, wobei man oft ein Loch in den Schädel bohrt, um den Druck zu mindern, aber explodieren, das ist wohl doch mehr was für Hollywood.

Bei Unterdruck würde der Kopf dann übrigens implodieren... wenn überhaupt.

es kann durchaus eine Ader im Gehirn platzen und Gehirnblutung ist kein Spaß, außerdem spielt Bluthochdruck zusätzlich eine Rolle dabei.

0
@OSQuest

was hat das denn mit der explosion des kopfes zu tun?....nichts.....

0
@wienochmal

ja, wenn das Gehirn ungefähr so groß ist wie eine Grapefruit

0
@OSQuest

es ist noch früh, zeig mir doch bitte die schleife von ufo-filmen zu grapefruitgroßen hirnen.....

0
@OSQuest

Natürlich gibt es auch cerebrale Hemorrhages. Und es kann auch passieren, dass das Trommelfell platzt. Aber dadurch explodiert einem doch nicht gleich der Kopf.

0

Hey, wir kommt man denn auf solche Fragen? (-:

spielst Du gerad ein PC Spiel / Fernsehen wie kommst Du darauf?

Durch Druck sicher nicht, höchstens durch einen Sturz. Aber das ist ja keine richtige "Explosion".

nein.ich meine im sinne von zerspringen.

0

durch unterdruck würde er nicht ex- sonder implodieren......und nein, er kann nicht explodieren. so viel hirnwasser kann sich gar nicht in deinem kopf stauen......komische frage?.?.

die Qualität deiner Fragen von gestern zu heute hat sich icht geändert....im Gegenteil..

Ich habe gerade bei youtube ein Video gesehen und ich hoffe ehrlichgesagt dass es nicht echt ist. Ein Mann bläst ein Schlauchboot auf, ein Junge kommt die Treppe runtergerant und springt drauf. Als er drauf springt explodiert der Kopf von dem Mann. ich weiß dass wenn jemand einen Luftballon aufpustet und jemand anderes den Luftballon ruckartig zusammendrückt die Lange platzen kann. War nur durch Zufall draufgestoßen es läuft unter "lustig" klingt vielleicht lustig, ist es aber echt nicht anzusehen.

Was möchtest Du wissen?