kann der kopf explodieren?

Support

Liebe/r Butan,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Einen wirklichen Ratschlag suchst Du nicht, oder?

Bitte achte in Zukunft wieder auf die Ernsthaftigkeit Deiner Beiträge!

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Ich habe gerade bei youtube ein Video gesehen und ich hoffe ehrlichgesagt dass es nicht echt ist. Ein Mann bläst ein Schlauchboot auf, ein Junge kommt die Treppe runtergerant und springt drauf. Als er drauf springt explodiert der Kopf von dem Mann. ich weiß dass wenn jemand einen Luftballon aufpustet und jemand anderes den Luftballon ruckartig zusammendrückt die Lange platzen kann. War nur durch Zufall draufgestoßen es läuft unter "lustig" klingt vielleicht lustig, ist es aber echt nicht anzusehen.

Ich schätze wenn du mit nem Kaliber 50 Gewehr oder größer einen Kopfschuss bekommst dann könnte der Kopf explodieren

durch unterdruck würde er nicht ex- sonder implodieren......und nein, er kann nicht explodieren. so viel hirnwasser kann sich gar nicht in deinem kopf stauen......komische frage?.?.

Was möchtest Du wissen?