Kann der Host eines Minecraft Servers sehen wer wann wie lang online war?

3 Antworten

Moin,

klar kann er das, und nicht nur das, er kann alles sehen was auf dem Server (ncht nur deinem) vor sich geht.

Aber kein Hoster wird da rein sehen, wenn kein Grund vorhanden ist, so viel Zei hat keiner.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Man sieht wann du dich eingeloggt hast, ausgeloggt hast und welche ip du hast

Wenn er zugriff auf die Logs hat sicher. Da steht alles drin.