Kann der Homebutton vom iPhone 8 kaputt gehen wenn man ihn zu oft drückt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, zumindest nicht so schnell. Ich habe früher auch versucht ihn so wenig wie möglich zu drücken. Aber nach 3 1/2 Jahren klingt er zwar nicht mehr so gut, funktioniert aber immer noch einwandfrei.

Hatten schon viele Kunden, wo der Homebutton defekt war. Das gilt aber auch für die Samsung Geräte, die noch einen haben.

Wie die Kunden das hin bekommen? Keine Ahnung. Das wird ja tausend, wenn nicht Millionenfach getestet und gedrückt (bei der Entwicklung).

Aber auch wenn er mal kaputt gehen sollte, kann man ihn ja erneuern