Kann der Geber des Hotspots sehen was man auf dem Handy macht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilweise. Der Betreiber des Hotspots kann sehen, welche Domains zu aufrufst. Er sieht also, dass Du mit Google, Gutefrage, Twitter, Facebook, Wikipedia kommunizierst. Er kann jedoch nicht sehen, was Du suchst, welche Frage Dich beschäftigt, ob Du eine Frage stellst, liest oder beantwortest, was Du bei Twitter und Facebook machst und welchen Artikel Du bei Wikipedia aufrufst oder schreibst.