Kann der Akku von der Nintendo Switch kaputt gehen?

2 Antworten

am besten ist es wenn du den Akku immer fast leerspielst und dann erst auflädt. Aber das tut man eh weil das Kabel beim Spielen stört.

Der Akku hält aber hoffentlich schon 10 Jahre oder so. Er wird halt mit der Zeit schlechter.

Aber wenn er wirklich kaputt ist kann man sich bestimmt einen neuen bestellen. (hoffe ich zumindest).

Jeder Akku geht irgendwann kaputt, die Kapazität nimmt nun mal mit jedem Ladezyklus ab.