Hält der HAC-003 Akku für die Nintendo Switch genau so lang wie der HAC-001 (-01)?

1 Antwort

Der Akku der 2019er- Switch also HAC-001(-01), hat genauso viel Kapazität wie der Akku der alten Switch.

Die Laufzeit der 2019er-Switch hat sich nicht durch einen größeren Akku verlängert, sondern durch einen neueren und energieeffizienteren Prozessor.

Durch den neuen Akku wirst du wohl ursprüngliche Laufzeit erreichen können, wie eine neue V1 Switch. Der Akku wird aber nicht so lange halten, wie bei der 2019er-Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Spinkanini
Fragesteller

Okay, erstmal danke für die Antwort. Jetzt bin ich etwas informiert. Da hätte ich aber bitte noch gewusst wie viel Stunden ich auf dem HAC-003 Akku spielen kann, im Vergleich zum HAC-001(-01) Akku der 2019er Version von der Switch?

RhenuxGP  25.12.2022, 02:19
@Spinkanini

Wenn du deine V1 Switch verwendest, wirst du mit dem Akku HAC-003 3 bis 6 Stunden spielen können und mit dem HAC-001(-01) wirst du ebenfalls 3 bis 6 Stunden erreichen.