Ist der Akku von meiner Nintendo Switch kaputt?

3 Antworten

Wenn ein Akku so lange nicht geladen wurde, dann dauert es sehr lange, bis er wieder voll ist. Ein Tag würde ich schon warten. Eventuell hat sich durch das starke entleeren die Akkulaufzeit verringert, aber wenn angezeigt wird, dass es lädt, sollte sie noch funktionieren.

Warte lieber ein bisschan ab. Wenn der Akku sich nicht vollladen lässt, dann ist die Switch wahrscheinlich kaputt. Wenn der Akku aber geladen wird, dann ist alles gut

Felix426
Fragesteller

Also die zeigt an das sie lädt

Das dauert sehr lange, wenn der Akku leer ist:)

Felix426
Fragesteller

Ok gut zu wissen