Kann das wirklich sein Mutter heute Nacht verstorben?

AshleighHoward  04.03.2025, 16:57

war sie denn krank/alt und es war vorhersehbar?

Rode1976 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 16:59

Ja seid 1 jahr nur ihm Bett gelegen konnte nicht mehr aufstehen war 83 ich war aber zuvor nicht bei ihr wie konnte ich es verausehen das sie heute noch sterben wird.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist nicht die Einzige, die so eine Verbindung mal spürt. Es gibt eine tiefere innere vertraute Seele, die das ahnt, ohne das du es benennen kannst. Du musst deine Mutter sehr geliebt haben und sie dich, sonst würdest du das nicht gespürt haben. Ich bin wirklich nicht esoterisch veranlagt, aber diese inneren Geschichten gibt es und lassen sich wissenschaftlich nicht belegen.

Rode1976 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 17:00

Ja liebte sie und ich war ihr Lieblings Kind

Elizabeth2  05.03.2025, 16:11
@Rode1976

wenn du das glaubst. Ich mag das nicht, wenn man Müttern unterstellt, Lieblingskinder zu haben.

Rode1976 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 16:53
@Elizabeth2

Sie mochte mich hallt am meisten was so schlimm daran?

Elizabeth2  05.03.2025, 17:09
@Rode1976

eher, dass man das als Mutter nicht sagt, es sei denn, du fragst danach. Wenn eins der kinder Mutter fragt, dann wird sie entweder antworten: na dich, natürlich oder alle gleich lieb. Kommt drauf an, wie sie gelaunt ist. Oder in welchem Stadium oder Situation sich die Mutter befindet.

Ich finde es nicht schön, wenn Eltern ein kinder Ranking haben, und das denen auch noch sagen. Wobei ich davon ausgehen darf hier, dass deine Geschwister nicht krass neben der Spur sind (kriminell oder Drogen oder sowas).

Man kann eine stärkere Verbundenheit haben und man kann mit dem einen Kind im Erwachsenen Alter mehr anfangen als mit dem anderen. Das hat aber mit Lieblingskind nichts zu tun.

Für dich ist es nicht schlimm, das zu glauben oder zu denken.

Rode1976 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 18:04
@Elizabeth2

Ich war für meine Mutter halt immer mehr da als meine anderen Geschwister und sie sagte zu mir immer das ich ihr Lieblings Sohn bin der um sie sich am meisten gekümmert hat