Kann das sein?

5 Antworten

Du hast sie ja auch erkannt. Und die Augen zb verändern sich ja nicht großartig... Außerdem war sie sich vielleicht nicht sicher, ob du es bist oder nicht, aber etwas in deinem Gesicht kam ihr vielleicht bekannt vor, deshalb hat sie lange geschaut.

Sie hat dich halt erkannt, du sie ja auch!

Joni0607
Fragesteller

Aber ich sehe ja wirklich anders aus 😅 Oder sie hat mich Mal gegoogelt...

Unser Gehirn und Auge ist auf Gesichter spezialisiert und kann sich Gesichter sehr lange merken und auch nach großen Veränderungen wiedererkennen. Es kann sein dass sie dich erkannt hat, oder sich gefragt hat ob du's wirklich bist. Etwas schade dass man nicht einfach miteinander reden kann wenn man sich doch kennt.

LG

An markanten Details wie Nase, Augenabstand, Augenfarbe, Abstand von Nase und Mund usw. bist du immer zu erkennen, egal welche Haarfarbe oder Bart oder sonst was. Vielleicht kann sie sich einfach sehr gut Gesichter merken.

Viele Frauen interessieren sich oft nicht für Männer, nur wenn es darum geht schön Geld oder Macht zu kriegen gehen sie nach.