Kann das richtig sein?
Eine Bretzelpizza von Wagner kostet 4,49€? Dabei stand sie beim Angebot für 1,99. selbst der normale Preis finde ich viel zu hoch. Ich war bei der Selbstbedienung bei Rewe und habe nichts gesagt das das wieder rausgenommen wird. Das ist mir zu teuer. Ich habe jetzt schon ein schlechtes Gefühl.
2 Antworten
Ja das passt schon. Denn da werden die anderen steinofen Pizzen mit gemeint sein die jetzt im Angebot sind und nicht die brezelpizza. Da sollte man schon ganz genau lesen was an dem Preis Schülern steht damit man eben keine bösen Überraschungen an der Kasse hat.
Und dass die normalpreise natürlich teurer sind wie die angebotspreise sollte einem auch klar sein. Sonst wäre es ja keine angebotspreise sondern die normalpreise.
Bevor ich mir aber Pizza jeglicher Art fertig kaufe als TK Ware, mache ich mir die lieber selbst. Im übrigen auch die brezelpizza. Die ging nämlich vor zwei oder drei Jahren viral und da gab es die noch gar nicht fertig zu kaufen sondern wurde von allen zu Hause selber gemacht. Und ehrlich gesagt hat habe ich das bis heute so dass gerade Pizza mit egal welchen Boden nur selber gemacht wird zahle ich nämlich dann im Schnitt weniger für und habe auch ordentlich Belag drauf (und zwar den Komma den ich will und muss mich da nicht auf eine Sorte einigen sondern kann auch Thunfisch mit Salami und Schinken und Ananas zusammenmischen wenn ich will
Das ist der Preis für die Steinofenpizzen, Flammkuchen usw. Die Brezelpizza hab ich noch nirgends so günstig gesehen.
Ich meine 2,69 € oder 2,99 € waren es. Und daß die "normalen Preise" deutlich über Aktionsangeboten liegen, ist ja leider normaler Wahnsinn geworden. Es ist eine absurde Praxis der Händler geworden.