Guter Rotwein bei Rewe (Nord)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt zwar jetzt total blöd, aber wir trinken immer primitivo. günstig, süffig und tooooootal lecker;-)gibts leider nicht immer

Der Primitivo ist es geworden! Schmeckt meiner Freundin und mir nach erstem Test ausserordentlich gut! Danke für den schnellen Tipp!

0

von rotkäppchen gibt es einen sehr leckeren trockenen roten, aber auch die "üblichen" französischen oder italienischen sind gut zu trinken. der blaue zweigelt aus österreich ist auch eine gute wahl.

Ja, Montepulciano d'Abrusso 2008 - sehr günstigt - aber auch trotzdem gut. Habe ihn sogar in einem Lokal gefunden