Kann das passieren?

Wir haben keine Nummern ausgetauscht.

Also ich meine wie wahrscheinlich es ist die wieder zu treffen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Tickets für deren Wettkämpfe hast, dann kannst du ihnen bei ihrem Wettkampf zugucken. Mit ihnen sprechen können wirst du da aber nicht.

Auch ansonsten ist es sehr unwahrscheinlich, dass du sie nochmal wieder triffst, denn das ist ja eine vollkommen zufällige Begegnung gewesen...

Hä, ist halt zufällig. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich den chinesischen Urlauber wieder treffe mit dem ich mich am Wochenende unterhalten habe?