Kann das kind?
Hallo ich war letztens in so nem Hotel in so einem luxuriösen und da war eine Familie der hat das Hotel gehört und da war so ein Kind so 14 Jahre und das hatte Ferien und hat immer im Kinderbereich des Hotels mit den Kindern gespielt und wüsste ich hab mir so überlegt Das kann ja immer wenn es von der Schule nach Hause kommt eigentlich das ganze Hotel nutzen und auch in den Wellnessbereich gehen und im Pool schwimmen und einfach vom Buffet essen
ist das so? Das ist ja nur das geile Leben?
2 Antworten
Wenn das Kind zur Familie gehört, kann es bestimmt das ganze Hotel nutzen, chillen im Wellnessbereich, im Pool planschen und sich am Buffet bedienen.
Tja, ich würde sagen, da hast Du wohl etwas Pech gehabt, dass dein Hotel Mama/Papa zuhause nicht ganz so exklusiv ist. 🤷🏻♂️
Kommt darauf an. Wann du halt mit Schule fertig bist. Besuchst du Grund und Hauptschule dann kannst Du theoretisch mit deiner Berufsausbildung/Arbeit beginnen und auch selber Geld verdienen. Studierst du, dann kann es einige Jahre länger dauern, bis es Dir möglich ist, finanziell auf eigenen Beinen zu stehen. 🤷🏻♂️
Also ich habe meine Kinder so lange unterstützt, wie es finanziell für sie nötig war und ich auch gesehen hab, dass sie in der Schule oder Ausbildung was tun. Wenn sie mit 18+ nix machen und nur zuhause auf meine Kosten rum gammeln, hätte ich sie raus geworfen.
Aber das ist ja nicht Thema deiner Frage. Du schreibst ja, dass das Kind von der Schule heim kommt und sich dann im Hotel der Eltern aufhält. Na ja, das Kind ist eben da zuhause.
Waeum Hotel Mama?