Kann das kind?

2 Antworten

Wenn das Kind zur Familie gehört, kann es bestimmt das ganze Hotel nutzen, chillen im Wellnessbereich, im Pool planschen und sich am Buffet bedienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Tja, ich würde sagen, da hast Du wohl etwas Pech gehabt, dass dein Hotel Mama/Papa zuhause nicht ganz so exklusiv ist. 🤷🏻‍♂️

mockyy 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 00:35

Waeum Hotel Mama?

Adi63693  31.12.2024, 00:39
@mockyy

Deine Eltern, egal ob jetzt Mama oder Papa, werden Dich als Kind auch zuhause versorgt haben.

Da hattest du auch alles inklusive. Essen/Trinken/Kleidung/Wohnen ...

Adi63693  31.12.2024, 00:44
@mockyy

Kommt darauf an. Wann du halt mit Schule fertig bist. Besuchst du Grund und Hauptschule dann kannst Du theoretisch mit deiner Berufsausbildung/Arbeit beginnen und auch selber Geld verdienen. Studierst du, dann kann es einige Jahre länger dauern, bis es Dir möglich ist, finanziell auf eigenen Beinen zu stehen. 🤷🏻‍♂️

mockyy 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 00:46
@Adi63693

Aber ich meine hast du 18-jährige auch dazu gezählt mit deinem Text wie du ein Kind warst hast du selber im Hotel Mama oder zählen die 18-jährige generell nicht dazu

Adi63693  31.12.2024, 00:52
@mockyy

Also ich habe meine Kinder so lange unterstützt, wie es finanziell für sie nötig war und ich auch gesehen hab, dass sie in der Schule oder Ausbildung was tun. Wenn sie mit 18+ nix machen und nur zuhause auf meine Kosten rum gammeln, hätte ich sie raus geworfen.

Aber das ist ja nicht Thema deiner Frage. Du schreibst ja, dass das Kind von der Schule heim kommt und sich dann im Hotel der Eltern aufhält. Na ja, das Kind ist eben da zuhause.