Kann das Jugendamt, Jugendliche einfach so auf dem betreuten wohnen werfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Einfach so" ist relativ. Einfach so wird niemand rausgeworfen. Und wenn wird er maximal wieder bei den Eltern untergebracht und nicht auf der Straße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so wegen gar nichts geht das sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundlos wird sicher kein Jugendlicher rausgeworfen. Hat er sich denn einiges zuschulden kommen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn er nicht mehr tragbar in der Einrichtung ist wird er woanders untergebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es einem triftigen Grund dafür gibt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht schon aber da  muss schon ein Grund vorliegen-sonst würden sie ihn nicht rauswerfen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher geht das. Denk nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?