Kann das irgendwann mal was werden?
Ich möchte vielleicht in paar Jahren mal professioneller Bodybuilder werden und habe auch einen guten Coach mit dem ich in letzter Zeit guten Progress gemacht habe. Ich weiß natürlich das das noch sehr sehr weit von einer Wettkampf tauglichen Form entfernt ist, aber denkt ihr in 3-5 Jahren oder so kann das was werden?
Das Foto ist ziemlich direkt nach meiner Diät und da hab ich versucht die veins so gut wie möglich rauspoppen zu lassen, deswegen war es irgendwie sehr schwer das sixpack auch noch anzuspannen.😂
Das ist so so ziemlich unangespannt mit nicht so gutem Licht.
3 Antworten
Natürlich kannst du das schaffen. Achte am meisten aber auf deine Gesundheit und auf deinem Körper vorallem. Mit einem guten Coach an der seiten müsstest du allerdings schon gut abgesichert sein, was trainingplan und Ernährung betrifft. Jetzt heißt es nur dran bleiben. Der Weg ist das Ziel 💪🏼
Jo habe einen strikten Ernährungs- und Trainingsplan. Dranbleiben tu ich sowieso, danke für die motivierenden Worte :)
Wenn du wirklich eine professionelle Bodybuilding-Karriere anstrebst, ist das am meisten von deinem Alter abhängig. Ich glaube, man sollte spätestens mit 18 Jahren mit Bodybuildingtraining beginnen, um irgendwann ganz oben mitmischen zu können.
Ich würde mehr Fokus auf die Schultern legen insbesondere vorne sehe ich noch ein wenig Nachholbedarf
Mal was anderes wie groß ist dein oberarmumfang und wie groß und schwer bist du wenn ich fragen darf ?
LG und weiter so du Maschine !
Judo 2016
Joa dann stehen deine Chancen bezüglich Alter ganz gut, dann ist es nur wichtig, dass du den Willen nicht verlierst. Aber wenn du schon einen Coach hast, weißt du ja sicherlich worauf du achten musst.
bin btw auch gerade 16 und überlege, mal in eine ähnliche Richtung zu gehen.
Für dein Alter ist die Form top. Natural Bodybuilding ist aber, gerade im professionellen Bereich, selten lohnenswert. Als Hobby klar aber nicht um Geld damit zu verdienen
Bin gerade mal 16😁