Kann das den "Handynacken" aka Nerd neck verschlimmern?

2 Antworten

Würde sagen, wenn du deine Muskeln beim schlafen entspannst ist das halb so wild. Wenn du dich dabei wieder verspannst, dann ist es kontraproduktiv aber ich denke mal mit workouts bist du schon gut dabei. Am besten ist immer noch auf dem Rücken schlafen. Am besten auch ohne Kissen oder nur ein dezentes Kissen.

SOLOEYE
Fragesteller

Danke. Den Tipp mit dem Kissen zu erwähnen war sehr nett und die Antwort allgemein ist sehr gut :)