Kann das bitte jemand entziffern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Treffen mit dem Schwa....

1. Treffen

Unser erstes Treffen war holbrig ich entspante grad auf dem Trampolin da kam er leichfüsig und etwas arogant .... seinem .... er sagte zu mir ich flüsterte im ein leichtes "Hi" entgegen er sah mich an wiederholte es auf seiner sprache und ferschwand

2.

Ich sah wie seit Tagen um die selbe zit vom Palkong in den Garten als ich ihn sah ich winkte ihm zu er wiederholte die Geste auf seine Art und ferschwand.

critter  07.01.2023, 20:05

Danke für das Sternchen! :-)

Ich bin sicher, das ist für jeden x-beliebigen Menschen zu viel verlangt.

Hast Du nicht die Möglichkeit von dem, der es geschrieben hat, übersetzen zu lassen?