Kann da was passieren?

Es steigt auch keiner mehr ein oder so

lieberfreund588  06.05.2024, 17:06

Gibt es einen Grund dass du so denkst?

Also kennst du den Busfahrer persönlich?

Xx72727
Fragesteller

Nein hab Angst mit einem Mann alleine in einem Fahrzeug zu sein zb Taxi auch und so

lieberfreund588  06.05.2024, 18:59

Oh. Gesunde Vorsicht ist OK. Aber wenn's zu schlimm wird würde ich mir professionelle Hilfe holen. Bist du weiblich? Und hast du allgemein Angst alleine mit Männern zu sein?

Xx72727
Fragesteller

Ja bin ich und kommt auf die Situation an im Fahrzeug habe ich aber immer noch mehr Angst weil dann kann ich nicht weglaufen

lieberfreund588  06.05.2024, 23:28

Also ich habe mich mal schlau gemacht. Es gibt eine Krankheit bei der haben Frauen Angst vor Männern. Androphobie

Xx72727
Fragesteller

Ich habe keine Angst vor Männern hä? Ich habe Angst mit einem fremden eingesperrt zu sein und nicht wegzukommen hä??? Das macht keinen Sinn ich hab sonst keine Angst mit Typen zu